Über uns

Erfahren Sie mehr über die HINDER Immobilienunterhalt GmbH.

Schön, dass Sie hier sind!

Wir sind Marco und Sabrina Hinder und haben im Jahr 2020 unsere Firma, die HINDER Immobilienunterhalt GmbH, gegründet.

Als ursprünglich gelernter Maurer habe ich, Marco Hinder, bereits früh die Freude und Abwechslung im Immobilienunterhalt geschätzt. Deshalb absolvierte ich zeitnah den Hauswart mit eidg. Fachausweis sowie mit der Zeit zusätzliche Weiterbildungen wie z.B. die Fachbewilligung für Pflanzenschutz oder die Fachbewilligung für Wespenbekämpfung.

Wir sind glücklich, den Schritt in die Eigenständigkeit gewagt zu haben. Sehr gute Begegnungen, offener und ehrlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten und vor allem die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Mitarbeitenden zeigen uns dies Tag für Tag.

«Wir setzen auf partnerschaftliche Beziehungen, die auf Vertrauen und Persönlichkeit aufbauen. Deshalb stehen Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation für uns an oberster Stelle - wir freuen uns auf Sie!»

Unser Team

Wir stellen uns vor.

Marco Hinder

Geschäftsführer

Sabrina Hinder

Buchhaltung / Administration

Brigitte Hinder

Reinigungsfachfrau

Heidi Alpiger

Unterhaltsgärtnerin / Hauswartin

Javier Nuñez Mejia

Hauswart / Reinigungsfachmann

Désirée Casanova

Reinigungsfachfrau / Hauswartin

Manuela Ciccarelli

Hauswartin

Paul Hinder

Magaziner / Aushilfe

Angela Lusti

Unterhaltsreinigung

Kurt Eggenberger

Aushilfe